Don't try to fix me - i'm not broken
Gratis bloggen bei
myblog.de

Blog-Umzug

Ich wollte doch einen anderen blognamen und bin deswegen hierhin umgezogen -> http://ana-addicted.myblog.de/

Dort wird es absofort weiter gehen. Dieser Blog ist geschlossen. An sonsten bleibt alles wie es war !

25.3.08 14:40


25.03.2008 - 48,3 kg

Gewicht: 48,3 kg (- 600g)

Juhuuuuu! Ich habe es doch tatsählich geschafft den Fressanfall gestern gut zu überstehen und sogar 600g abzunehmen ! Ich fühle mich so richtig gut und bin sehr stolz auf mich. Mein BMI liegt jetzt bei 18,3. Nicht mehr lange und ich habe die magische 18 geknackt *freu*

Morgens:
300 ml Organgensaft  = 114 kcal

Mittags:
(kommt noch, vermutlich Kartoffelbrei -> 170 kcal)

Abends:
(kommt noch)


----------------------------------------------------------------
Gesamt = ??? kcal

25.3.08 10:30


Alles Scheiße !

Ich bin grad von dem Osterbrunch nach Haus gekommen.
Wie hätte es anders sein sollen, ist der ganze Brunch in einem Fressanfall geendet. Dabei lief am Anfang alles so gut. Ich hatte bis dahin noch nichts gegessen und ein wunderbar leeres Gefühl im Magen. Kaum dort angekommen begannen alle mit dem Essen.
Ich habe zuerst nur 2 kleine Möhrenstrifen gegessen, doch dann kamen schon die ersten Kommentare: "Hast du außer dem noch nichts anderes gegessen ?". Ich habe gesagt, ich hätte zum Frühstück schon soviel gegessen, was natürlich gelogen war. Ich glaube so richtig hat man mir das auch nicht abgenommen. Und dann ging es los:

1 kleinen Teller thailändisches Essen mit Reis (von dem habe ich nur die Hälfte gegessen und auch noch sooooooo langsam, dass schon wieder blöde Kommentare kamen: "Schmeckt es dir nicht?" ->Ich: Doch, ist nur so scharf, da kann ich nicht so schnell usw. usw.). Dann habe ich:
1 1/2 Brötchen mit Erdnussbutter, ein paar Erdbeeren und min. 3 Stücke Kuchen gegessen !!!!
Die Brötchen und den Kuchen habe ich wohl nur gegessen, um zu beweisen, DASS ich esse. Als wir dann gegangen sind und draußen waren, sagte ich, dass es heute sehr kalt ist (was ja wohl auch stimmt). Was kam ??? Dreimal dürft ihr raten... "Dann musst du mal mehr essen"  WIE ICH DAS HASSE

Auf jedenfall fühle ich mich jetzt so richtig scheißet. Ich fühle mich schlecht, schuldig, schwach und einfach nur ätzend!
Ein Teil von dem Essen habe ich gerade wieder ausgekotzt, aber ich glaube viel kam nicht mehr raus (liegt ja auch schon 2 Stunden im Magen). Dann habe ich gerade 4 Dulcos genommen und werde mich gleich eine Stunde auf den Stepper stellen und hoffen und beten, dass ich nicht zuviel Schaden angerichtet habe.
Essen werde ich heute natürlich nichts mehr und meinen Essensplan für morgen und übermorgen habe ich auch schon ausgearbeitet.

So, nun werde ich mal meinen Frust abreagieren...
24.3.08 17:05


24.03.2008 - 48,9 kg :-((((((

Guten morgen.

Gewsicht: 48,9 (+ 400g !!!)

So, eine verfluchte Scheiße, ich habe tatsächlich 400g zugenommen !!!
Ich verstehe das nicht. Mit dem Essen lief das so gut gestern. 390 kcal, kein FA, viel Sport...und doch zugenommen.
Ich fühle mich so fett und hässlich. Ich könnte heulen.

Dazu kommt, dass ich nicht mehr schlafen kann *toll*, ich wollte eigentlich erst um 8 aufstehen...Naja, wenn ich schon mal wach bin, werde ich gleich ein paar Situps und Hantelübungen machen.

Für den Osterbrunch habe ich immer noch keine gute Lösung gefunden. ich werde aufjedenfall meine Formuline 112 Tabletten mitnehmen, damit ich vielleicht nicht ganz so viele Kalorien aufnehme *verzweifet ist*.

So, nun gehe ich erstmal eine Rauchen, um meine Nerven etwas zu beruhigen.

Ach ja, essen tue ich vor dem Brunch nichts. Ich trinke gerade ein Glas kaltes Wasser, dann noch schwarzen Kaffe, Tee und ein Glas Cola light.

24.3.08 05:30


Essenstechnisch war heute ein ganz guter Tag. Ich hatte überhaupt keinen Appetit, nur einen knurrenden Magen, aber dieses Gefühl genieße ich mehr als alles andere.

Gegessen habe ich heute:
Morgens:
-------------

Mittags:
Pfanni Kartoffelsnack(brei) = 170 kcal
1 Knäckebrot (9g) mit Diätmarmelade (13 g) = 46 kcal

Abends:
85g Magerquark mit 78g saure Gurken und 70 g Karotten = 89 kcal
1 Optiwell-Schoko-Pudding = 81 kcal
---------------------------------------------------------
Gesamt = 386 kcal
Sport (50 min. Stepper) = -380 kcal

Obwohl ich heute so dizipliniert war, hatte ich mittags auf der Waage ganze 900g mehr, als am Morgen.  Manchmal verstehe ich das echt nicht !
Nach dem Sport waren es wieder 500g weniger, also 48,9 kg. Vor dem Gang auf die Waage morgen habe ich ganz schön Bammel. Ich habe das Gefühl, dass es morgen mehr sein wird als heute. Mein Bauch fühlt sich so ekelhaft fett an !

Morgen bin ich zum Osterbrunch eingeladen. Der pure Horror! Mit ca. 30 anderen Leuten und keiner weiß etwas über meine Essstörung. Ich hatte schon überlegt, ob ich mich morgen "krank melde"... Ich weiß noch nicht genau. Ich will dort morgen nichts essen müssen oder auf mein Essverhalten angesprochen werden. So ein Mist.
Na denn, mal schauen, ob mir noch was schlaues einfällt für morgen...

23.3.08 22:17


23.03.2008 - 48,5 kg - FROHE OSTERN

Gewicht: 48,5 kg (-100 g)

Obwohl ich dachte, dass ich heute bestimmt wieder 49 kg wiegen würde, habe ich doch 100 g abgenommen *freu* ! Liegt vielleicht auch an den Abführmitteln, die ich gestern abend noch genommen habe.

Gegessen habe ich bis jetzt noch nichts. Mein Frühstück, das ich mir zubereitet habe (1 Fettarmer Erdbeerjoghurt mit zerkleinerter Banane), habe ich wieder in den Kühlschrank zurückgestellt. Vielleicht esse ich das später noch, aber im Moment habe ich weder hunger, noch appetit, noch sonst etwas. Mein Magen fühlt sich gerade so schön leer an, und ich möchte gerne das das noch ne Weile so bleibt.

Ich habe heute mein Zwichenziel erreicht (48,5 kg) !!  Jippi !


Und das zwei Tage eher, als eigentlich geplant

Ich werde jetzt noch ein bisschen an meinem Blog arbeiten und mich danach um meinen haushalt kümmern *stöhn*, bis später !
23.3.08 10:51


22.03.2008 - 48,6 kg

Gewicht: 48,6 kg (- 400 g)

Morgens:
1 Scheibe Mischbrot 62g mit... = 140 kcal
1 Banane 90 g = 81 kcal

Mittags:
1 Spinatpizza = 673 kcal

Abends:
-----------

----------------------------------------------------------------
Gesamt = ??? kcal

Die Pizza wollte ich eigentlich drin behalten und den Rest des Tages nichts mehr essen und viel Sport machen um die kalorien wieder wegzubekommen. Ich habe sie dann doch wieder ausgekotzt. Ich bin so enttäuscht von mir !

Nichts was ich mir vornehme klappt. Und das Kotzen geht mir mittlerweile auch auf die Nerven !

Immerhin bin ich dann doch standhaft geblieben und habe heute nichts weiter gegessen !

Naja, jetzt gehe ich gleich schlafen und hoffe, dass morgen ein besserer Tag wird ! 

Gute Nacht !

22.3.08 23:54


 [eine Seite weiter]
Counter