Don't try to fix me - i'm not broken
Gratis bloggen bei
myblog.de

23.03.2008 - 48,5 kg - FROHE OSTERN

Gewicht: 48,5 kg (-100 g)

Obwohl ich dachte, dass ich heute bestimmt wieder 49 kg wiegen würde, habe ich doch 100 g abgenommen *freu* ! Liegt vielleicht auch an den Abführmitteln, die ich gestern abend noch genommen habe.

Gegessen habe ich bis jetzt noch nichts. Mein Frühstück, das ich mir zubereitet habe (1 Fettarmer Erdbeerjoghurt mit zerkleinerter Banane), habe ich wieder in den Kühlschrank zurückgestellt. Vielleicht esse ich das später noch, aber im Moment habe ich weder hunger, noch appetit, noch sonst etwas. Mein Magen fühlt sich gerade so schön leer an, und ich möchte gerne das das noch ne Weile so bleibt.

Ich habe heute mein Zwichenziel erreicht (48,5 kg) !!  Jippi !


Und das zwei Tage eher, als eigentlich geplant

Ich werde jetzt noch ein bisschen an meinem Blog arbeiten und mich danach um meinen haushalt kümmern *stöhn*, bis später !
23.3.08 10:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen