Don't try to fix me - i'm not broken
Gratis bloggen bei
myblog.de

Essenstechnisch war heute ein ganz guter Tag. Ich hatte überhaupt keinen Appetit, nur einen knurrenden Magen, aber dieses Gefühl genieße ich mehr als alles andere.

Gegessen habe ich heute:
Morgens:
-------------

Mittags:
Pfanni Kartoffelsnack(brei) = 170 kcal
1 Knäckebrot (9g) mit Diätmarmelade (13 g) = 46 kcal

Abends:
85g Magerquark mit 78g saure Gurken und 70 g Karotten = 89 kcal
1 Optiwell-Schoko-Pudding = 81 kcal
---------------------------------------------------------
Gesamt = 386 kcal
Sport (50 min. Stepper) = -380 kcal

Obwohl ich heute so dizipliniert war, hatte ich mittags auf der Waage ganze 900g mehr, als am Morgen.  Manchmal verstehe ich das echt nicht !
Nach dem Sport waren es wieder 500g weniger, also 48,9 kg. Vor dem Gang auf die Waage morgen habe ich ganz schön Bammel. Ich habe das Gefühl, dass es morgen mehr sein wird als heute. Mein Bauch fühlt sich so ekelhaft fett an !

Morgen bin ich zum Osterbrunch eingeladen. Der pure Horror! Mit ca. 30 anderen Leuten und keiner weiß etwas über meine Essstörung. Ich hatte schon überlegt, ob ich mich morgen "krank melde"... Ich weiß noch nicht genau. Ich will dort morgen nichts essen müssen oder auf mein Essverhalten angesprochen werden. So ein Mist.
Na denn, mal schauen, ob mir noch was schlaues einfällt für morgen...

23.3.08 22:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen