Don't try to fix me - i'm not broken
Gratis bloggen bei
myblog.de

24.03.2008 - 48,9 kg :-((((((

Guten morgen.

Gewsicht: 48,9 (+ 400g !!!)

So, eine verfluchte Scheiße, ich habe tatsächlich 400g zugenommen !!!
Ich verstehe das nicht. Mit dem Essen lief das so gut gestern. 390 kcal, kein FA, viel Sport...und doch zugenommen.
Ich fühle mich so fett und hässlich. Ich könnte heulen.

Dazu kommt, dass ich nicht mehr schlafen kann *toll*, ich wollte eigentlich erst um 8 aufstehen...Naja, wenn ich schon mal wach bin, werde ich gleich ein paar Situps und Hantelübungen machen.

Für den Osterbrunch habe ich immer noch keine gute Lösung gefunden. ich werde aufjedenfall meine Formuline 112 Tabletten mitnehmen, damit ich vielleicht nicht ganz so viele Kalorien aufnehme *verzweifet ist*.

So, nun gehe ich erstmal eine Rauchen, um meine Nerven etwas zu beruhigen.

Ach ja, essen tue ich vor dem Brunch nichts. Ich trinke gerade ein Glas kaltes Wasser, dann noch schwarzen Kaffe, Tee und ein Glas Cola light.

24.3.08 05:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen