Don't try to fix me - i'm not broken
Gratis bloggen bei
myblog.de

25.03.2008 - 48,3 kg

Gewicht: 48,3 kg (- 600g)

Juhuuuuu! Ich habe es doch tatsählich geschafft den Fressanfall gestern gut zu überstehen und sogar 600g abzunehmen ! Ich fühle mich so richtig gut und bin sehr stolz auf mich. Mein BMI liegt jetzt bei 18,3. Nicht mehr lange und ich habe die magische 18 geknackt *freu*

Morgens:
300 ml Organgensaft  = 114 kcal

Mittags:
(kommt noch, vermutlich Kartoffelbrei -> 170 kcal)

Abends:
(kommt noch)


----------------------------------------------------------------
Gesamt = ??? kcal

25.3.08 10:30
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


laydee / Website (25.3.08 10:37)
Boah ich beneide dich, ich wünschte das wäre bei mir auch so :/
Was machst du nachdem FA? Sport oder übergeben? Sorry das ich frag aber 600g ist echt heftig ich nimm eher zu als ab =(

lg und einen schönen Tag laydee


Mrs.Lovett / Website (25.3.08 10:46)
Hallo Laydee !
Gestern habe ich mich nach dem FA übergeben, allerdings erst 2 Stunden später, weil ich so lange brauchte um nach Hause zu kommen. Viel kam leider nicht mehr raus. Dann habe ich 70 min. auf dem Stepper gestanden und dabei 620 Kalorien verbrannt. Anschließend noch Situps. Dazu kamen 4 Dulcolax-Pillen, zum abführen, die mich die ganze Nacht wachgehalten haben, aber es hat sich gelohnt.
Alles gute und einen schönen Tag :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen