Don't try to fix me - i'm not broken
Gratis bloggen bei
myblog.de

Name
Email
Website


Werbung


skindeepperfection
( Email / Website )
25.3.08 18:20
heii

Ich habe mich total gefreut, dass du so schnell geantwortet hast. <3
Als Twin unterstützt man sich gegenseitig, und spornt sich an. Es ist halt viel leichter durchzuhalten wenn man nicht allein ist. Und einem jemand die meinung sagt wenn man kurz vor einem FA steht. Ich würde mich freuen wenn ich deine e.mail adresse bekäme....oder hast du msn?

hdl
verena



happy
( Email / Website )
23.3.08 00:22
liebe mrs.lovett.
dies ist der erste blog deiner richtung,
den ich kommentiere.
ich hab schon einige gelesen,
mit furcht,achtung,respekt,angst,echtem mitleid und allem was an gefühl hochkommen kann.
ich erlaube mir kein urteil,
denn mir fehlt das verständniss,im sinne von wissen.
ich möchte nur eins sagen:
was du da tust hast du zum glück als krankheit erkannt
und erwähnst,dass es kein trend ist.
ich kann weder jemanden mit der krankheit oder dem trend verstehen,vielleicht weil ich aus der anderen gewichtsklasse bin.
vielleicht ist es jetz auch vermessen das zu sagen,
aber ich hoffe,dass du und alle die noch leiden
eines tges gesund werden bzw. mit ihrer krankheit leben ohne sich weiter tot zu wirtschaften.
vielleicht wirst du meinen eintrag löschen,
weil er so gar nicht passt,
aber ich wollte wenigstens mal sagen,
dass ich an dich/euch denke,
auch wenn es anders is als ihr vielleicht wollt.
liebe grüße,Happy